Freitag, 7. August 2015

German Euro goes TRON

Erinnert sich noch irgendjemand an den Film "Tron" von 1982?



Gute Nachricht: Die Disk ist nächstes Jahr als 5-Euro-Sammlermünze erhältlich. Der blaue transluzente Polymerring leuchtet, wenn man ihn gegen das Licht hält. Was übrigens eine Weltneuheit auf dem Gebiet der Münzprägung darstellt.
Allerdings kann sie noch keine Gegner verpixeln. Wer also auf eine Möglichkeit hoffte, unliebsame Versicherungsvertreter loszuwerden, muss leider enttäuscht werden ;-)



Kommentare:

  1. Grandios. Wenn ich mir dazu allerdings den passenden Helm in der Öffentlichkeit aufziehe bekomme ich Probleme, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Bei dem Typ hier ist jedenfalls nichts passiert, aber der wohnt ja in den USA: http://blog.thecurrent.org/files/2015/01/Tron-Guy.jpg

      Löschen