Dienstag, 19. Januar 2016

Jetzt haben sie auch schon die Dominikaner infiltriert...

... nachdem sie sich die Priesterseminare vorgenommen haben.



Angesichts solcher dramatischen Entwicklung sollte man unverzüglich die bischöflichen Ordinariate...
Wartet mal.

Sollten diese Kerlchen wirklich in Massen auftreten, dann hätten sich schon einige organisatorische Probleme innerhalb der Kirche von selbst gelöst.
Und seien wir doch mal ehrlich: Solange keine getanzte Messen eingeführt werden, sie die nächste Chartres-Wallfahrt brav durchhalten und als Beichtväter nichts ausplappern, kann man die ruhig durchwinken. Und solange sie wissen, wer der "Boss" ist, braucht man sich zudem keine Sorgen zu machen.

Allerdings darf man Kardinal Kasper & Co nicht verraten, wie man sie bestechen kann...

In diesem Sinne eine frohe fünfte Jahreszeit!


P.S.: Gefunden hier, weitergelinkt via das Tumblr "Heck Yeah Order of Preachers".
Ernsthaft, die Seite heißt wirklich so. :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen