Donnerstag, 19. April 2018

Petition für Alfie Evans




Wer das Drama um den kleinen Alfie mitbekommen hat und seine Eltern unterstützen möchten (den inzwischen auch Papst Franziskus seine aktive Unterstützung zugesagt hat - während von der Diözese Liverpool aus Schweigen herrscht), kann diese Petition HIER unterschreiben.



EDIT: Eine andere Sache, die weder direkt mit diesem Fall noch mit dem des letztes Jahr durch Ausschaltung der lebenserhaltenden Maßnahmen verstorbenen Charlie Gard zu tun hat, ist diese seltsame Meldung, dass es schon um 1999 im allseits gelobten Kinderkrankenhaus Alder Hey Hospital, in dem Alfie derzeit stationiert ist, zu illegalen Organentnahmen an Kindern kam.

Nicht, dass ich Verdächtigungen aussprechen möchte (das dürfte wohl hier nicht wirklich der Fall sein) - aber das ist wirklich ein verdammt gruseliger Zufall ...

EDIT II: Das Gericht hat inzwischen bekräftigt, dass am nach einer Verzögerung von zehn Tagen am Montag das Beatmungsgerät abgestellt wird.

“This is not justice. This is cruel bureaucracy.”



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen